In 5 Minuten Teil 2

14:40-Es gibt Menschen die brauchen wenig Worte um einander zu verstehen. Manche sogar keine. Es reicht ein Lächeln ein Augenzwinkern oder nur das Verbinden mit dem Menschen…mit dem großen Ganzen. Dann brauchten sie keine Bilder, Texte, Worte oder sich nicht mal mehr gegenüberstehen.
Es gibt Menschen die schnell in Text, Bildern und Worten erfassen, begreifen…Verstehen! Es gibt Menschen die mehr Worte, mehr Texte und Bilder brauchen um zu verstehen. Manche reicht eines manche wollen alles bis ins kleinste Detail um zu verstehen…um einander zu verstehen.

Es ist nicht wichtig zu welcher Art Verstehen wir neigen, was wir brauchen um zu verstehen. Egal wie wir erfahren, wahrnehmen und begreifen…Verstehen, es ist gut so!

14:45 – Ich habe schon beiden Gruppen angehört. Verstehen, sich nur ansehen, ohne Worte, Bilder im Kopf… über weite Entfernungen hinweg. Auf dem Schlauch stehen, nichts verstehen, eine Ahnung haben aber dann…nein doch nicht!
Keines davon ist gut und keines schlecht! Beides IST!14:50 – *grins* mit nochmal durchlesen!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s