Was mich bewegt… in 5 ? Minuten

So habe ich lange nichts mehr geschrieben…vor 2 Monaten habe ich hier einige Entwürfe gestartet aber nicht veröffentlicht. Heute ist ein freier klasse sonniger Tag an dem ich etwas raushaun will. Also ich denk 5 Minuten werden es nicht aber mir gefällt die Überschrift 😉

Also was mich grad beschäftigt, mich berührt… in meinem Kopf ist…

-Meine Sterneschwestern, wie großartig es ist Euch gefunden zu haben und mich mit Euch auszutauschen. Jede auf ihrer ganz eigene unbeschreiblich schöne Art und Weise mein Leben bereichert. Danke für all diese wunderbaren Momente, die bedeuten mir sehr viel!

-Fliegen, mein Entschluß steht ich will diesen schein. Das Wetter war sehr unbeständig, so dass ich nur wenige Male fliegen konnte. Jetzt wird es richtig heiß Sommer und ich habe wieder einen Flug nach LA gebucht. So vertraue ich auf das was kommt und werde im Oktober sehen wenn ich wieder da bin wie oft ich fliegen kann.

-Sing!!! Das Konzert mit dem ehemaligen Chor, das war übrigens im Juli, war wunderbar. Sometimes I feel like a Motherless Child, Gesang und Klavier
House of the rising sun, Chello und Gesang. Danke an Voice of Praise und an meine musikalischen Begleiter für dieses Erlebnis. Danke an alle die durch die Darbietung berührt wurden und mir nachher so eine tolles Feedback gegeben haben.

-SING! Ich freu mich auf das Konzert im September mit Gospel SeleXion in Braunschweig. Ich freue mich jedesmal wenn ich unsere Probeaufnahmen höre und zuhause mich vorbereite…und auf die nächste Probe!!! Das wird klasse!

-Larp: Drachefest yeah… Wir haben nicht gewonnen aber egal. Ich habe neue Dinge ausprobiert und fands großartig!
Ja ich hab spontan einen Tag auf Mythodea verbracht und einen neuen Charakter gespielt. Hat mir gefallen. Werde das mal weiter ausbauen so Zeit ist.

…ich bin grade sehr zufrieden mit meinem Leben und schaue jeden Tag…jeden Moment voller Neugier auf das was kommt. Ich beschäftige mich sehr mit dem im Hier und Jetzt sein und spüre wie gut mir das tut. Auf meine innere Stimme hören, klar, offen, ehrlich (und wenn es sein muss knallhart ehrlich – direkt) und neugierig zu bleiben egal was geschieht…mir selbst treu bleiben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s