Liebes Tagebuch

Ich habe nie Tagebuch geschrieben und konnte auch nie verstehen warum jemand so etwas tut. Zeit darauf verschwenden etwas aufzuschreiben in der man besser in die Welt raus geht um etwas zu erleben?! Außerdem fand ich schreiben und lesen besonders scheiße…das war so mit Schule verknüpft und das war nicht mein Lieblingsort. Schade irgendwas hat mir die Lust auf lernen schon früh versaut, so dass ich Schule echt kake fand. Naja…nicht alles. Sport, Musik und Kunst fand ich immer klasse! .Heute kann ich über meine Unlust auf Schule lachen und kann verstehen warum so viele Kids lern und schulunlustig sind.
Aber zurück zum Tagebuch.
Ob es wohl heute noch einige Menschen gibt die ganz „altmodisch“ Tagebuch schreiben? Bestimmt! Ich schreibe gelegentlich meine Träume auf. Die sind teilweise echt abgefahren. Wie eigene Filme. Wenn ich das so wie ich es träume aufnehmen könnte wären schon einige Hammer Blockbuster herausgekommen … 😉
Mal sehn…vielleicht widme ich mich mal einer dieser Storys und mach nen Buch draus.

Tagebuch: Facebook, Blogs, Twitter und was es sonst noch alles gibt…sind ja irgendwie Tagebücher die aber nicht „geheim“ ( Oh ich erinnere mich, eine Freundin hatte eins mit einem Schloß…gaaaanz geheim also durfte ja keiner lesen!!!) sind, sondern öffentlich zugänglich. Hm… ein offenes Tagebuch also.

Liebes offene Tagebuch, ich sitze heute hier am Laptop und schreibe ein paar Zeilen bevor ich mit meinem Hund raus gehe. 😉
Ich denke an viele Dinge. Chor-Konzert, meine Freunde überall auf der Welt, Meinen Weg, Arbeit, Verwirklichen, Musik-Studioaufnahme,
>moment ich hol mir mal grade einen Tee! Earl Grey mit Milch und Honig!!!<
Urlaub-Reisen? Ja nein…wohin?, Larp, meine neue Web-Side fertigstellen, Texte schreiben, den neuen Song fertig machen, entspannen…

Lieben offenes Blog Tagebuch…
…ähm, ich glaub das wars für heute!

Schönen Tag noch 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s