Über mich…

meinen Film des Lebens…ich wusele schon etwas hier rum und denke es ist an der Zeit das ich etwas über mich schreibe.
Mein Name ist Tanja, hier als THBlueStellar unterwegs, bin Baujahr 1977 und ich wohne im schönen ländlichen Teil NRW´s Ostwestfahlen Lippe. Um das zu verdeutlichen, also das ländliche, ist es möglich in ca 1 Std. zu einer Autobahn zu gelangen…wenn man will. Egal in welche Richtung man fährt ;). Das ist, was das Landschaftsbild angeht toll und gelegentlich, reisetechnisch… unpraktisch. Dennoch ist es so gut wie es ist, ich liebe die Natur die diese Region bietet.
Im krassen Gegensatz dazu habe ich mich in die Riesenstadt Los Angeles und ganz Califonia verliebt. Das erste Mal war ich in LA im April 2015 für eine Woche allein on Tour. Im September 2015 gleich nochmal gemeinsam mit meinem Mann eine längere und größere Tour durch Cali .Dort habe ich wunderbare Erlebnisse gehabt, meine American Family kennengelernt und mochte am liebsten gleich wieder hin…oder da bleiben. 2016 waren wir wieder eine längere Zeit dort und ich werde diesem Land wohl nicht überdrüssig.
Bisher habe ich es noch nicht fertig gebracht etwas genaueres dazu zu schreiben, werde es mir auch nicht vornehmen und wenns denn doch so sein soll werdet ihr davon lesen.

Was ich mag: Musik, singen, neues entdecken (besonders an mir), Spaziergänge mit meinem Hund, Eindrücke auf Fotos festhalten oder auf Leinwand, spannende und gut erzählte Filme und TV Serien, Sauna und ein heißes Vollbad, LA/ California und meine American Family, Geschichten erfinden und gelegentlich versuchen das aufzuschreiben, Sience Fiktion, Star Wars, Fliegen, den Himmel, die Sterne, die Sonne, wärme (unter 20C friere ich), Wüsten und Steppen, Steine, Essen (Vegi+Fisch), Sushi!!!, alte Autos (z.B. VW Käfer/Bulli und co + amerikanische alte Autos mit V8 glugger Motoren), Autofahren, Natur und ganz wichtig Tee…puh, reicht erstmal glaub ich.

Grundsätzlich finde ich, es ist Kraftvoller für etwas zu sein und sich dafür Stark zu machen/ einzusetzen als gegen etwas zu sein.

Was ich nicht mag: Kalte Füße, Orangen, auf Klo und kein Klopapier da, Kake am Schuh, Kokelgeruch im Haar und Klotten nach Lagerfeuer, Kaffee…obwohl der lecker riecht.

Soweit erstmal!
Danke fürs lesen, überfliegen, anschaun…eure Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s